Vita | Gabriele Brohammer

Bereits 1997 führte mich mein Weg im Rahmen einer Ausbildung als Qualitätsmanagerin zu einem meiner Lieblingswerkstoffe - dem Kunststoff. Lieblingswerkstoff deshalb, weil sich daraus kreative langlebige Lösungen mit unzähligen Möglichkeiten zaubern lassen. Im Jahr 2000 wurde meine Obsession dann zur Berufung - ich begann meinen Weg als Nageldesignerin und wurde 2003 sogar zur Ausbilderin von talentierten Nachwuchskräften.

Und so verhält es sich bis heute: Ich liebe es, mit Hilfe von Nagelgel oder Pads schöne Hände zu designen. Aber dabei ist es in den letzten Jahren nicht geblieben, denn bedingt durch den Besuch von Seminaren konnte ich weitere Schönheitstechniken erlernen und vertiefen:
Wimpernverdichtung, Wimpernverlängerung und Permanent-Make-Up.

Meine beruflichen Stationen

Was macht mich aus
Ich bin ein ruhiger geduldiger Mensch, unterhalte mich gerne oder höre auch einfach gerne mal nur zu. Das ist was auch meine Kundinnen an mir schätzen. Mich bringt eben nichts so leicht aus der Ruhe und mein ausgeglichenes Naturell verschafft so manchem meiner Mitmenschen eine angenehme Nähe - wie ich immer wieder höre, wie man so über mich sagt.

Mein Kredo
"Eitelkeit liegt in der Natur der Dinge, denn auch der menschliche Körper will sich schließlich gefallen und hat dabei seine Visitenkarten - schöne Hände und Nägel sind gleich zwei von diesen!